Mengel, Ingo (2016): Dienstleistungsmarketing von Kleintierpraxen an den Beispielen der kommunikationspolitischen Instrumente Werbung, Social Media-Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit und Sponsoring vor dem Hintergrund veränderter Rahmenbedingungen. Dissertation, LMU München: Tierärztliche Fakultät
from Elektronische Dissertationen der LMU München: http://ift.tt/2cNRLEh
Home » Mémoire Master Phd » Dienstleistungsmarketing von Kleintierpraxen an den Beispielen der kommunikationspolitischen Instrumente Werbung, Social Media-Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit und Sponsoring vor dem Hintergrund veränderter Rahmenbedingungen
vendredi 16 septembre 2016
Dienstleistungsmarketing von Kleintierpraxen an den Beispielen der kommunikationspolitischen Instrumente Werbung, Social Media-Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit und Sponsoring vor dem Hintergrund veränderter Rahmenbedingungen
lainnya dari Elektronische Dissertationen der LMU München:, Mémoire Master Phd
Ditulis Oleh : Unknown // 00:42
Kategori:
Mémoire Master Phd
Inscription à :
Publier les commentaires (Atom)
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire